Beurer HK 65

beurer hk65Das Beurer HK 65 Aroma ist ein echter Wunderheiler. Dieses Heizkissen spendiert nicht nur Wärme, sondern verströmt auch einen angenehmen Duft, der eine therapeutische Wirkung besitzen soll. Wie das Ganze funktioniert? Mittels zweier verschiedener Einlagen, setzt dieses neue Heizkissen von Beurer auf die Heilwirkung von Kräutern.

Beurer HK65 im Test

Zugegeben wirkt dieses Heizkissen auf den ersten Blick nicht speziell. Das Beurer HK 65 Heizkissen verfügt über drei Temperaturstufen, die durch einen Sicherheitsmechanismus überwacht werden. Eine integrierte Abschaltautomatik und ein Überhitzungsschutz sind ebenfalls verbaut worden. Dank dieser Zusätze brauchen Sie keine Angst vor einem Brand zu haben.

Außerdem heizt dieses Heizkissen besonders schnell auf. Aber reicht diese Tatsache aus, um sich für dieses Heizkissen von Beurer zu entscheiden? Nein, aber dieses Heizkissen hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Zum Lieferumfang legt der Hersteller zwei Aroma-Einlagen dazu, welche einen angenehmen Kräuter Duft verbreiten.

Eines der Einlagen ist mit Anis, Pfefferminze und Thymian gefüllt, welches bei aktuter und drohender Erkältung bestens einesetzt werden kann. In der zweiten Einlage befinden sich Lavendel, Zitronenmelisse und Frauenkraut, welche eine therapeutische Wirkung bei der Entspannung haben. Perfekt um nach einem stressigen Arbeitstag wieder runter zu kommen!

Irgendwann verlieren die Einlage natürlich ihre Wirkung, doch kein Grund zur Sorge, die Einlagen lassen sich günstig nachbestellen.

Das Heizkissen wird perfekt durch einen kuschligen, sanften Aloevera Bezug abgerundet. Der Bezug ist natürlich abnehmbar und kann in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden.

Hier noch einmal die Vorteile des Beurer HK65 im Überblick:

  • Aroma Heizkissen
  • 3 Temperaturstufen
  • Abschaltautomatik (nach 1,5 h)
  • Bezug maschinengeeignet (30° C)
  • 100 Watt

Testergebnis Beurer HK65 Aroma Heizkissen

Beurer hat ein super Konzept bei diesem Heizkissen umgesetzt: Wärme und die Heilwirkung von Kräutern zu kombinieren ist genial. Das Gesamtpaket dieses Heizkissens ist eine Überlegung wert. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, sodass man bei diesem Heizkissen wirklich nichts falsch machen kann.

Wir und auch andere Kunden sind von diesem Heizkissen der anderen Art begeistert. Nicht nur das es sehr schnell aufheizt, versprüht es noch einen angenehmen Kräuter Duft während dem Gebrauch. Dieser beugt nicht nur einer Erkältung vor, sondern entspannt Sie auch nach einem stressigen Tag ganz schnell wieder.

Der Preis-Leistungs-Verhältnis wurde vom Hersteller bestens erfüllt! Bei diesem Heizkissen kann man wenig falsch machen und hat das etwas andere Heizkissen!

button-amazon

Merken